Dienstag, 11. Juni 2013

The Lumineers ♥

Wie der Posttitel bereits verrät, bin ich zur Zeit total vernarrt in die dreiköpfige US-amerikanische Folk-Rock-Band (der Dank geht an Wikipedia) THE LUMINEERS.
Deren gleichnamiges Album läuft bei mir jeden Tag rauf und runter und ich freue mich immer wieder darüber, dass die drei so wahnsinnig schöne Musik machen. Schon bei meinem Post zu you're my sweetheart habe ich den derzeit bekannteste ihrer Titel mit eingebunden. Jeder einzelne ihrer Songs zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und sorgt meiner Meinung nach für gute Laune.
Wer also noch nicht reingehört hat, sollte das unbedingt hier und jetzt tun. Viel Spaß dabei !









1 Kommentar:

  1. Tolle Musik!

    Ich mag zur Zeit Tonbandgerät und Noah and the Whale:

    http://www.youtube.com/watch?v=fbGUEelmzxo

    Keine Angst ich hab auch noch nicht gelernt ;) Wird schon noch :) Haben ja noch etwas Zeit :)

    Bissou :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥