Samstag, 8. Juni 2013

24 Grad und Motivation ohne Ende.

Heute habe ich mal Zeit, ein paar Zeilen zu schreiben. Stecke nämlich gerade mitten in der Prüfungszeit und jede Minute, die ich nicht lerne, meldet sich mein schlechtes Gewissen. Kennt ihr das? Ich schau dann immer in meinem Hefter, mache mir einen kurzen Überblick über das, was ich noch lernen muss und sage mir dann: "Najaaaa, das kann ich auch morgen noch lernen.". Hab' allerdings das blöde Gefühl, dass das voll nach hinten losgeht. Ich berichte.

Am Donnerstag war die erste Prüfung. Fachpraktische. Wir mussten unter anderem am Mac arbeiten und was macht die Technik, wenn sie unbedingt funktionieren sollte? Richtig, genau das tut sie im entscheidenden Moment natürlich nicht. Das Programm und der Drucker wollten nicht so, wie ich wollte und am Ende hab' ich mich selbst so sehr unter Druck gesetzt, dass ich dachte, ich hab's total versiebt. 

Der Tag war im Grunde schon für gescheitert erklärt, bis ich mich bei Blogger eingeloggt habe. An dieser Stelle ist hinzuzufügen, dass ich normalerweise am Tag kaum mehr als 20 Seitenaufrufe habe und plötzlich waren es über 300 und wurden von Minute zu Minute mehr. Plötzlich kamen auch neue Leser hinzu und ich war natürlich total aus dem Häuschen! Ich bin der Sache dann mal auf den Grund gegangen und durfte feststellen, dass die liebe Mira meinen Blog auf Copy Paste Love vorgestellt hat.

Ein dickes fettes Dankeschön und 1000 Küsse an dich, Mira ! 

Hab' mich riesig gefreut, dass mein Blog scheinbar doch recht gut angekommen ist und ihr so viele nette Kommentare hinterlassen habt. Das ist für mich eine wahnsinns Motivation weiter zu bloggen !


Da jetzt einige neue Leser Teil meines Blogs sind, habe ich mir was überlegt. Was haltet ihr davon, mir hier unter diesen Post Fragen zu meiner Person zu stellen, die ich dann bald in einem neuen Post beantworte? Einfach als Möglichkeit, mich ein bisschen besser kennenzulernen... 

Entschuldigt den langen Text. Vielleicht haben ja ein paar von euch bis zum Schluss durchgehalten :D

Küsse.

Kommentare:

  1. Viel Glück bei deinen Prüfungen! Ich habe deinen Blog auch über Copa Paste Love entdeckt und er gefällt mir sher gut :)
    Meine Frage an dich ist, in welchem Laden du am liebsten einkaufst.

    AntwortenLöschen
  2. hehe du hübsche(: die Prüfung hast du schon gemeistert 8)
    mir würden jetzt keine fragen einfallen aber ein so 20 fakten (oder mehr:D) post über dich wäre toll ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein paar banale Fragen ^^
    Wie alt bist du eigentlich?
    Und wie viele Leser hast du durch CPL dazu bekommen? :)
    Ach: Liest du Bücher? (Sorry, bin ein Bücherfreak hahaha.)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch durch CPL auf deinen Blog gestoßen :) Gefällt mir sehr gut! Meine Frage wäre, was du schulisch/beruflich machst? Weil du jetzt ja Prüfungen hast.
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es mehr als verdient, dass du vorgestellt wurdest :) Echt toller Blog und deine Bilder mag ich sehr gerne.
    Deshalb überleg ich grad, ob ich dich einfach auch noch bei mir vorstelle ;) Dürfte ich dafür ein paar Bilder mopsen?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir, das würde mich unheimlich freuen ! (:
      Du darfst gerne Bilder mopsen, haha ♥

      Löschen
  6. Du hast einen so wunderschönen Blog! Schreib doch einfach ein paar Fakten über dich, das kommt bestimmt sehr gut an :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wirklich gelungener Blog und tolle Bilder.
    Das Gefühl was du durchlebt hast bezüglich den Prüfungen
    hatte ich auch - zwar ging es dabei nicht um ganz so viel -
    (aber zum Beispiel) den Abend vor der Mathe ZAP habe ich
    mich vor Aufregung übergeben.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch einmal auf meinem
    Blog vorbei schaust und eventuell sogar am gemeinsamen folgen
    via google Friend Connect interessiert bist, natürlich nur wenn
    dir mein Blog so gut gefällt wie mir deiner. :)

    Gruß Rain of Summer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oooh wie süß von dir, ganz vielen Dank! :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥