Dienstag, 4. Juni 2013

280513 Part 1


 Tessa.




Sonnenschein letzte Woche. Gott war das schön ! Hätte an dem Tag nie damit gerechnet, dass hier 5 Tage später Hochwasser herrscht und man, statt in den Sommer zu starten, mit Sandsäcke stapeln beschäftigt ist. Zum Glück entspannt sich die Lage jetzt wieder, aber die letzten Tage war es wirklich schlimm mit anzusehen, wie so viele Leute, die man teilweise sogar kennt, vor den Trümmern ihrer Existenz stehen und zwangsevakuiert werden mussten. Andererseits war man gerührt von der Bereitschaft unzähliger lieber Menschen Hilfe zu leisten. Mittelfinger hoch für all diejenigen, die diesen mehr traurigen Anlass nur genutzt haben, um dumme Witze zu reißen und die Dramatik des ganzen mit Sätzen wie "Jetzt drehen hier alle durch wegen dem bisschen Wasser." herunterzuspielen.
Ich hoffe keiner von euch war selbst betroffen und ihr seid alle sicher im Trockenen !

Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder, besonders die Blume finde ich traumhaft :)
    Dein Header gefällt mir übrigens echt gut!

    Liebe Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder, die du postest!

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner blog ! deine bilder sind toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Wir zwei hatten ja heute Prüfungsfreien Tag und ich hab mal wieder einen Blogeintrag gemacht. Aber nichts spektakuläres... Werd aber heute abend mal versuchen zu zeichnen :)

    Ich hab dir ja einen Kommentar versprochen und hier ist er. Und ich hab das Gefühl es wird ein recht langer Kommentar :)

    Natürlich wieder wundervolle Bilder!

    Freut mich tierisch, dass du vorgestellt wurdest und ich hab gelesen, dass dich noch eine Dame vorstellen möchte auf ihren Blog? Es läuft ziemlich gut für dich YAY!

    Wir sehen uns dann Mittwoch!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥