Donnerstag, 30. Mai 2013

TUMBLR !

Dauerregen. Die Sonne hat sich wieder zurückgezogen, der Sommer lässt weiterhin auf sich warten und man verkriecht sich besser nur noch ins Bett. Geplagt von Müdigkeit und Langeweile musste ich mir unbedingt was einfallen lassen, um der ewigen Phase des Nichtstuns ein Ende zu setzen, jawohl.
Im Grunde frage ich mich schon seit Ewigkeiten, wieso ich noch keinen Tumblr-Blog besitze. Ich liebe Tumblr. Und was gibt es schöneres bei der Wetterlage, als faul im Bett rumzukullern und sich 897966876 Bilder und Texte reinzuziehen und auf sich wirken zu lassen? Mich inspiriert das meist total und gibt mir gleichzeitig so 'nen Schwung an Motivation. Und um meine Favoriten selbst auf einem Blog sammeln zu können und zu rebloggen, habe ich mir jetzt auch einen zugelegt.
Hier seht ihr also von nun an Bilder die ich einfach schön und interessant finde, die mich inspirieren und ab und an auch welche von mir selbst. Es ist jetzt schon unglaublich, wie süchtig das macht, ehrlich !
Klickt mal durch, wenn ihr Lust und Laune habt ! (:




1 Kommentar:

  1. Bevor ich mich bei Tumbler angemeldet habe, habe ich nicht verstanden was so toll dadran sein soll aber jetzt bin ich, wie du, süchtig geworden.
    Dein Tumbler ist toll! (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥