Dienstag, 11. Juni 2013

25 Fakten über mich.

  1. Ich bin 21, werde aber grundsätzlich um einiges jünger geschätzt. 
    Das ist nicht immer unbedingt von Vorteil.
  2. Ich bin eher von der kleinen Sorte und messe nur 162 cm.
  3. Grüne Augen machen mich schwach.
  4. Ich lebe momentan noch bei meinen Eltern, das soll sich aber schon Ende Sommer ändern, wenn ich dann endlich mit meinem Freund zusammenziehe.
  5. Ich habe keine Geschwister.
  6. Ich hatte immer Haustiere. 
    Seit aber im Januar meine Katze gestorben ist, die es auf sagenhafte 20 Jahre geschafft hat, herrscht hier kuschelfreie Zone. Leider. 
  7. Ich reise schon mein ganzes Leben unheimlich gerne. 
    Zur Zeit kann ich mir das nur leider nicht leisten, da ich all meine Ersparnisse für die Wohnung zur Seite lege.
  8. Ich fahre super gern Auto.
  9. Ich betreibe keinen Sport, würde aber am liebsten wieder damit anfangen.
  10. 2011 habe ich mein Abitur gemacht, war mir aber zu unsicher, ob ich studieren sollte.
  11. Zur Zeit mache ich meinen Abschluss als gestaltungstechn. Assistentin. 
    Da dies aber nur eine schulische Ausbildung ist/war, hänge ich noch eine dreijährige betriebliche Ausbildung zur Mediengestalterin an.
  12. Ich fotografiere seit einigen Jahren mit meiner Canon EOS 1000D.
  13. Ich bin oft viel zu selbstkritisch und steh mir damit meist selbst im Weg.
  14. Ich bin ein absoluter Kopfmensch und mache mir grundsätzlich über alles und jeden viel zu viele Gedanken.
  15. Ich schaffe es so gut wie nie meine Zeit gescheit einzuteilen und mache alles auf den letzten Drücker.
  16. Ich bin recht ungeduldig. Ich würde zum Beispiel total gerne mehr Zeichnen, aber sobald ein Strich nicht gelingt, wird’s mir schon zu blöd und ich gebe auf.
  17. Ich könnte den ganzen Tag Musik hören. 
    Dabei denke ich an keine spezielle Musikrichtung, das kommt immer auf die Stimmung an.
  18. Ich liebe den Sommer. Im Winter bin ich meist traurig und weiß dann nie wirklich, warum.
  19. Ich liebe Gewitter.
  20. Mein Freund kocht, ich backe.
  21. Ich könnte mich den ganzen Tag nur von Donuts ernähren.
  22. Ich lese eigentlich echt gerne, kann mich aber viel zu selten dazu aufraffen. Am liebsten sind mir spannende Thriller.
  23. Ich liebe Gossip Girl und O.C. California.
  24. Ich gehe gern shoppen, habe aber keinen wirklichen Lieblingsladen. 
    Ich bin auch ehrlich zu geizig, viel Geld für Marken auszugeben, außer für Jacken und Schuhe.
  25. Ich bin schon einige Zeit lang verliebt und sehr glücklich.




Kommentare:

  1. Manches kommt mir sehr bekannt vor....

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschöne bilder! du bist echt hübsch :)
    und einige punkte kommen mir sehr bekannt vor... :D

    AntwortenLöschen
  3. bei einigen punkten gehts mir ähnlich.
    22. + 24. olé :D

    du hast vergessen zu sagen dass du meeeegaschön bist! ♥

    AntwortenLöschen
  4. hehe ich liebe fakten posts:D die blogger werden einem immer so sympatisch ^-^ du schöne!:)*
    Ich mach grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :))<3
    http://hours-of-my-life.blogspot.de/2013/06/hallo-also-einmal-wollte-ich-mich-bei.html

    AntwortenLöschen
  5. Es sollte mehr solcher Posts geben, sehr sympathisch. (:

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Haare! <3 Du kommst richtig nett rüber, viele Punkte sind bei mir genauso! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ich mache quasi auch gerade eine GTA-Ausbildung, wie cool :) Ich mache dann danach jetzt meinen Bachelor in England.

    Schöne Fakten :)

    Liebe Grüße und sorry fürs vollspammen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥