Montag, 11. März 2013

Nachtpost.



Es ist fast 1 Uhr nachts und ich bin noch wach. Mein Schlafrhytmus scheint gestört. Sich jeden Morgen immer wieder vorzunehmen, eher ins Bett zu gehen ist zwecklos. Es scheitert an der Angst, etwas zu verpassen. Bis 0 Uhr saß ich an Hausaufgaben, yay ! Es klingt komisch aber irgendwie hab' ich dann immer das Bedürfnis, die freie Zeit, die mir durch Schulzeug oder andere Pflichten verloren gegangen ist, hinten anzuhängen. Aber wenn ich mal genauer drüber nachdenke, sitze ich selbst dann auch nur vor'm Laptop, um mich durch sämtliche Bloggs zu suchten. Kann das gesund sein? Fühlt sich jedenfalls frühs, wenn mein geliebter Wecker (Ironie ! Ironie !) mich aus dem Schlaf reißt, nicht so an.

Statt zu suchten sollte ich wirklich mehr lesen. Das Buch hier hab' ich mir vor ungefähr drei Wochen zugelegt, noch während ich den ersten Teil gelesen habe (der jetzt definitiv zu meinen Lieblingsbüchern zählt !). Irgendwas kam dann nach den ersten 20 Seiten dazwischen und ich hab's bis jetzt beiseite gelegt. Ich muss jetzt direkt nochmal von vorn anfangen, weil ich schon wieder alles vergessen habe.
Wenn der Teil nur halb so gut ist, wie der erste, bin ich schon glücklich. Hauptsache Mord und Totschlag, haha.

Und die tolle Uhr ist ein "Erbstück" von meiner Mum. Hat sie getragen, als sie mit mir schwanger war. Ich hab mich gleich verliebt und schon durfte ich sie haben. Fand sie süß, glaube ich.

Mir fallen die Augen zu.
In diesem Sinne.. gute Nacht, ihr Mäuse !

1 Kommentar:

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥