Dienstag, 5. März 2013

immer diese Selbstdarstellung !

Ihr Lieben,

wer hier immer mal vorbeischaut, dem dürfte mein neuer Header aufgefallen sein. Endlich hab ich's mal geschafft, einen eigenen zu kreieren. Ich bin wirklich zufrieden. Hauptsache zart, ohne viel Schnickschnack.
Ich hoffe es gefällt...

Und hier wieder ein Bild von mir. Ich würde so gern mehr Freunde fotografieren, aber entweder das Wetter und die Zeit machen einem einen Strich durch die Rechnung, oder ich stehe mir selbst im Weg, weil ich oft Angst habe, dass die Bilder nicht schön genug werden und die Leute dann von mir enttäuscht sind. Daran darf ich wahrscheinlich einfach nicht denken.
Aber genau deshalb experimentiere ich so oft einfach mit mir selbst vor der Kamera. Ich finde eh, wenn andere Fotots von mir machen, seh' ich immer ganz schön dämlich aus. Geht euch das vielleicht ähnlich? Man ist ja immer so selbstkritisch.Wenn ich das selber mache, weiß ich wenigstens, wie ich zu gucken habe und die Bilder, die mir nicht zusagen, werden einfach gelöscht. 
Von 100 Fotos gefallen mir eh meist nur 2, haha :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ! Küsschen


Kommentare:

  1. hejhej! :):)

    mir gehts zu 100% genau so wie dir, was das selbst-fotografieren angeht.
    wenn man sich selbst fotografiert ist man allein, man kann gucken wie man will, niemand bekommt es mit. sobald das andere machen ist es dann doch ein anderes gefühl, geht mir ganz genau so.

    aber daran, dass die fotos am ende nicht schön genug werden solltest du wirklich nicht denken, übung macht den meister.
    je mehr leute du fotografierst, desto mehr rückmeldung bekommst du, außerdem verbessert sich alles immer wieder durch neue erfahrungen. so war es zumindest bei mir :):)

    deinen blog mag ich unheimlich gern, war überrascht als ich deinen kommentar gelesen hab :D

    liebste grüße und du bist, wie bereits in dem insta-kommentar erwähnt ein suuuperhübsches kind! :):) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du bist wirklich wunderschön (:

    Ich folge dir jetzt :)

    Liebst, Coeur♥
    coeurslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Klick dich doch mal durch (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschönes foto, du bist sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Bild =)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Bild von dir. Das ist wirklich schön. :)

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. hey

    dein blog ist echt toll
    du bist total hübsch:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?♥♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolles bild von dir, wie immer (:

    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥