Dienstag, 12. März 2013

Schon wieder Winter.



Wieder Winter. Und ich lag den ganzen Tag mit Bauchschmerzen im Bett.
Ich mach mir zur Zeit zu viel Druck. In der Schule, privat, bei der Arbeit. Ich hoffe so ein Tag Bettruhe bringt mich wieder ein Stück zur Ruhe. Morgen hab ich schon wieder volles Programm aber dafür muss ich abends dann nicht allein einschlafen, ich freu mich ! Ich liebe mein Zuhause, ich liebe meine Eltern. Aber so langsam wächst das Verlangen danach, meinen eigenen Haushalt zu schmeißen, mit einem wunderbaren Menschen an meiner Seite. Daheim fällt mir manchmal die Decke auf den Kopf und ich fühl mich doch irgendwo allein. Immer bis zum Wochenende warten, das fetzt nicht. Ich hoffe, dass sich das noch dieses Jahr ändert.

Fällt eigentlich auf, dass ich ein kleines bisschen auf schwarz-weiß-Fotografie stehe? Höhö.


Kommentare:

  1. Ich kann dich total gut verstehen. Hoffentlich sind deine Bauchschmerzen besser geworden. Gute Besserung. (:
    Ich bin heute morgen aufgewacht und alles war zu geschneit, ich kann kein Schnee mehr sehen und freue mich schon wieder auf die ersten Sonnenstrahlen, die hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassen.

    Liebst, Coeur♥
    http://miss-coeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich letztens auch gelesen.. einfach unglaublich spannend! :-)
    Am besten ist einfach, dass man den Täter nie wirklich vor dem Ende rausbekommt.
    PS: tolles Bild und übertrieben schöner Blog!
    Liebe Grüße, Elisa ♥
    http://elizagoestobrazil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥