Freitag, 15. März 2013

Ein bisschen Farbe


Nach all den farblosen Bildern hier mal ein bisschen Farbe: Nagellack.
Das sind längst nicht alle, die ich besitze, aber die von P2 hab ich im Grunde am liebsten. Zwar sind einige Farben vertreten, aber ich tendiere dennoch meist zu den Rottönen. Sieht doch irgendwie immer am schönsten aus und deckt außerdem ganz gut. Ab und zu trage ich auch gern Pastelltöne, aber bei denen bin ich immer von der Tatsache angenervt, mindestens drei mal überlackieren zu müssen.
Zur Zeit brechen meine Nägel total (bin so traurig !), deshalb trage ich gerade gar keinen. Fühlt sich irgendwie nackt an.
Ich kenne einige, die ihren Nagellack tragen, bis er sich vollständig abgelöst hat. Find ich grausam. Ich muss immer nachlackieren, sobald sich 'ne kleine Ecke löst. Wenn schon Nagellack, dann richtig !




 Welche Farben sind eure Favoriten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥