Donnerstag, 4. April 2013

goldrush, baby.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab die Nase gestrichen voll. Ich kann kein grau mehr sehen ! Die Rede ist vom Wetter, Überraschung ! Wo bleibt denn der Frühling? Vor zwei Tagen hat nach gefühlten 5 Jahren mal wieder die Sonne geschiehen. Und das war's jetzt schon wieder? Ich möchte weinen. Ich bin wirklich kein Wintermensch. Ich brauch Sonne. Mit ihr ist auch meine Motivation flöten gegangen.
Aber ich muss zugeben, dass es hier, auf meinem Blog, nicht besser aussieht. Klar, schwarz-weiß-Fotografien sind toll und ich mag das, echt. Aber es reicht ja, wenn's draußen schon so trist und farblos ist. Deshalb hier ein kleines bisschen Farbe.
Bin zur Zeit irgendwie im Goldrausch, deshalb die Kette. Die ist von H&M, aber die kennen sicher schon die meisten von euch. Ich wollte die schon viel eher aber da war sie natürlich schon vergriffen. Jetzt war ich mal in Jena und die haben gerade als ich dort war neu aufgerüstet, yay ! Da hab ich gleich zugeschlagen.

Endlich ist wieder Donnerstag, Ladiesnight! Das bedeutet: Füße hoch, GNTM !
Euch noch einen wunderschönen Abend, ihr Lieben.





1 Kommentar:

  1. oh danke dir :)) es freut mich immer Feedback zu bekommen! Und umso mehr wenn es meinen Lesern gefällt! :))

    aller liebste Grüße, Hilal.
    nuwelinglasecondefois.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥