Sonntag, 14. April 2013

Passend zum Frühling: es wird bunt !

Wem das aus Indien stammende Holi Festival, das Fest der Farben bekannt ist, der wird sicher gleich erkennen, was ich hier zu zaubern versucht habe.
Ich muss ehrlich sagen, ich kannte das bis vor einem Jahr noch gar nicht, hab' mir nun aber Unmengen an Bildern angesehen und das hat mich sofort inspiriert. Die Farben eignen sich sicher super für spannende Fotos. Und genau deshalb, habe ich versucht, die selber herzustellen.
Für diejenigen unter euch, die das selbst interessieren könnte, habe ich hier nochmal alle Schritte fotografisch festgehalten (ich denke, dort ist alles gut zu erkennen) und es ist zu erwähnen, dass das wirklich kinderleicht und fix zu machen ist !



Je mehr Maismehl ihr hinzumischt, desto heller werden die Farben.
Das ganze müsst ihr am Ende nur noch ein paar Stündchen trocknen lassen, fertig !


Ach übrigens: T***** raus, Früüühling ! Die Sonne scheint wieder und ich bin unheimlich glücklich !




1 Kommentar:

  1. Super Idee!!! Gefällt mir sehr gut :)
    Ich hatte vor mir die Farben zu kaufen, doch du hast mich echt inspiriert es mal selbst auszuprobieren.
    Hast du schon gute Foto-Ergebnisse damit erzielt? Wenn ja, würde ich mich über Bilder freuen!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥