Sonntag, 17. März 2013

So farblos und trist wie das Wetter.



Hab mal wieder Egobilder gemacht. Aber wirklich nur, weil ich so unheimlich verliebt in den Pullover bin. Der ist eigentlich 'ne Nummer zu groß, aber das ist ok. Was man jetzt hier nicht sehen kann ist, dass er total schön Olivgrün (würde ich meinen) ist.
Ich weiß schon, ich muss unbedingt mal mehr farbige Bilder machen. Das Problem ist, dass die Lichtverhältnisse in meinem Zimmer nicht gerade prickelnd sind. Zudem habe ich rote Wände, das macht die Sache nicht besser. Zwar könnte man das alles bearbeiten aber es ist doch einfacher, alles gleich in Graustufen zu konvertieren. Ich arbeite daran, versprochen. Aber immerhin passen die farblosen Bilder zu den derzeitigen Wetterverhältnissen. Ich hätte wirklich nichts gegen ein bisschen mehr Sonne !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥