Montag, 27. August 2012

Julia, mein Herzblatt...


...dein Lächeln steckt an!
Ich möchte dir gern auf diesem Wege sagen, dass du mir jetzt schon fehlst... und noch so vieles mehr! Allein der Gedanke, dass wir uns nicht mehr fix nach der Schule auf'n Kaffee treffen können wenn der Schuh drückt und man jemanden zum Reden braucht, ist schon schlimm genug. Aber was wirklich unfair ist, ist dass wir eigentlich erst seit letztem November so wirklich zueinander gefunden haben und uns viel zu wenig Zeit geblieben ist. Selbst wenn wir uns selten gesehen haben, war da doch auf Anhieb so ein Vertrauen, was man heute nur noch selten findet. Mit dir zu lachen, über alles und jeden zu reden, sich zusammen über die kleinen Dinge des Lebens zu freuen und einfach für einander da zu sein, wenn man mal keinen guten Tag hat - das alles müssen wir uns unbedingt erhalten! Klar, du bist streng genommen nicht am anderen Ende der Welt, ganz im Gegenteil, aber es ist realistisch betrachtet kein Geheimnis, dass der Kontakt meist leider doch nachlässt, auch wenn man sich 4718695696Millionen Male schwört, dass man regelmäßig kommuniziert. Aber lass uns das beste daraus machen... In diesem Sinne: Hallo Skype!
Ich liebe dich, Zuckerpuppe :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥