Montag, 27. August 2012

dating time.



Obwohl ich meist auf Rottöne zurückgreife, habe ich noch 641656 Millionen andere Farben.
Diese hier finde ich besonders schön - ein leichtes Mintgrün. Das Problem ist, dass man den Nagellack zwei bis drei mal auftragen muss, damit er wirklich deckend ist. Das ist gleichzeitig der Grund, wieso ich meine Nägel lieber in dunklem Rot lackiere... das spart 'ne Menge Zeit.
Wenn man allerdings die Zeit hat, kann man ja zur Abwechslung auch mal zu helleren Farben greifen. (:

Küsschen :*

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe :)
    bin gerade auf deinen blog gestossen & musste ihn einfach verfolgen! du machst tolle fotos & dein header ist einfach nur genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komplimente, die ich nur zurückgeben kann, dankeschön :*

      Löschen
  2. wow,die farbe hat echt was

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥