Mittwoch, 14. August 2013

Zurück von der "Zwangspause"..

Ihr Lieben. Ja, ich lebe noch. Unglaublich. Wer meine vorherigen Einträge verfolgt hat weiß, dass ich Abschlussprüfungen hatte und danach wollte ich mir einfach ein bisschen Zeit nur für mich nehmen, um ein bisschen abzuschalten bevor ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin beginne. Füße hoch, sozusagen.
Dass diese kleine Pause sich so in die Länge ziehen würde, war allerdings nicht geplant. Mein alter Laptop hat den Geist aufgegeben und ich konnte erstmal nichts machen. Jetzt habe ich einen neuen und kann endlich wieder loslegen. Das einzige was noch fehlt, sind meine Bildbearbeitungsprogramme, ohne die ich fast ein bisschen machtlos bin. Aber die kommen hoffentlich bald wieder drauf und dann bin ich voll und ganz happy.

In der ganzen Zeit ist nicht wirklich viel passiert. Meine Prüfungen liefen ganz gut. Die Abschlussfeier war sehr emotional, weil ich mich vorerst von wunderbaren Menschen trennen musste, die ich sehr ins Herz geschlossen habe und die leider nicht mal eben um die Ecke wohnen. Liebe an euch !
Die Wohnungssuche gemeinsam mit meinem Freund war bisher leider noch nicht erfolgreich, aber wir suchen weiter und haben auch diese Woche wieder Besichtigungstermine.
An mir selbst hat sich auch 'ne Kleinigkeit verändert, nämlich meine Haarfarbe. Ich habe schon lange über ein helleres Braun nachgedacht und da meine Mum und meine Oma mich bequatscht haben, ich würde damit bestimmt auch freundlicher aussehen (haha, ok!) und ich an einem Tag voll unzufrieden mit mir war, bin ich halt zum Friseur gestept und habe mir die Haare aufhellen lassen. Bilder folgen natürlich.

Liebe an meine neuen Leser ♥




Kommentare:

  1. Schöne Fotos :)

    Bei mir gibts gerade ein Shirt von Rebelcouture zu gewinnen:)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/08/giveaway-rebelcouturecom.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  2. Hi, auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb. Das Thema lautet "unberührte Natur". Wenn du Intresse hast, dann schau doch mal vorbei. Würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. sehr toller Blog..:)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut. Ich bin noch ganz neu hier und bloggen ohne, dass es jemand liest ist auch langweilig. also bitteee♥♥

    angelisax3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hii, du hast einen richtig schönen blog :)) bin sofort Leser geworden.
    Naja, ich wollte fragen wie du dein design gemacht hast, also mit welchem Programm ,
    würde mich über eine Antwort freuen :)
    Liebe Grüße,Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥