Mittwoch, 3. Juli 2013

Zauberei.

Ich hab schon wieder was gefunden, was mir wirklich Spaß macht und Potential hat, mein neuer Zeitvertreib zu werden. Geht so in Richtung Grafikdesign. Ich finde sowas schon länger toll und es gibt auf diesem Gebiet wirklich unglaublich grandiose.. sagt man Künstler? Ich denke. Jedenfalls wollte ich mich heute auch mal probieren. Wenn man schon die nötigen Programme hat, warum nicht? Zwar würde ich so gern per Hand zeichnen können, aber mit Vektoren habe ich eindeutig mehr Geduld.
Aber ich bin so schrecklich selbstkritisch und weiß nicht recht, ob ich zufrieden sein soll, so für den Anfang, oder ob's einfach blöd aussieht.. Aber ich sitze schon wieder am nächsten Bild und bin gespannt, wie und ob es mir gelingt.





An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön und 1000 Küsse für das positive Feedback zu meiner Geschenkidee !

Kommentare:

  1. Wow, für dein erstes Mal hast du es wirklich toll umgesetzt. Sieht absolut genial aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, sieht genauso aus wie du!

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie voll süß:3 toll gemacht! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ist dir wirklich gut gelungen? Mit welchem Programm hast du es denn gemacht? Hast du dabei auch ein Grafiktablett benutzt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Ich habe mit Illustrator und Photoshop gearbeitet. Version CS6. Die meisten Linien habe ich über mein Touchpad gezogen aber so kleine, wie die Augenbrauen, habe ich mit meinem Grafiktablett gezeichnet.

      Löschen
  5. Leider habe ich kein Grafiktablett.
    Aber ich würde auch gerne mal so etwas ausprobieren.
    Dir scheint es jeden Falls im Blut zu liegen!
    Ich kann nicht glauben das du es zum ersten mal gemacht hast ;-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie genial das aussieht! Respekt! :) Ich will Grafikdesign beruflich machen, aber ich habe noch nicht die passende Software dafür... aber Gimp ist schon einmal ein Anfang^^
    Ganz liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  7. Ui sehr schön :) Die Augen sind echt toll geworden! Hast du das mit Illustrator gemacht? (Ok, grad oben gesehen :D) Dabei fällt mir ein, ich könnte auch mal Sachen aus meinem Studium zeigen..

    Übrigens, eine fette Umarmung zurück ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich mit einem Blogaward nominiert!
    Wäre echt super wenn du ihn dir abholst und mitmachst :)

    http://buntgepunktet.blogspot.de/2013/07/yipieeeeh-ein-blogaward.html

    Isi :)

    AntwortenLöschen
  9. HEY :)
    Ich habe dich getaggt !
    Wäre toll, wenn du mitmachst ♥
    http://in--love-with-fashion.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  10. Echt gut! Gefällt mir! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Liebe Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow, ist dir super gelungen! :)

    bei mir läuft aktuell eine blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://be-talented.blogspot.de/2013/07/win-blogvorstellung_29.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥