Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt die warmen Tage so wie ich !
Auch wenn die Wunsch-Bikinifigur noch nicht erreicht ist, habe ich mich heute das erste mal in diesem Jahr ins kühle Nass gestürzt. Ging gar nicht anders. Bei über 30 Grad hält man es fast nur am Wasser aus. Aber ich will mich nicht beschweren, ich bin froh, dass der Sommer zurück ist ! 
Das ganze war eher eine Spontanaktion und spontane Sachen werden ja meist gigantisch gut. 
Und es war gigantisch gut ! Mehr noch, der Tag war perfekt. Zumindest nach meiner verpatzen Technologieprüfung. Aber auf die Verzweiflung folgt die Verdrängung, super Sache. 
Ich war jedenfalls mit zwei wunderbaren Mädchen an einer Talsperre, nicht etwa in einem der völlig überfüllten Freibäder. Das war sicher um einiges entspannter und ruhiger und wir haben das echt genossen.
Das schreit nach einer baldigen Wiederholung, hoffentlich bleibt das Wetter weiterhin erstmal so schön.

Mein Zimmer ist 'ne Sauna und ich weiß noch nicht, ob ich so überhaupt die Nacht ein Auge zu bekomme, yippi.



gutenachtküsse, ahoi.

Kommentare:

  1. Ich war heut auch trotz "nicht-wirklich-Bikini-Figur" endlich mal im Schwimmbad :) und mein Zimmer ist zum Glück noch nicht so saunamäßig ;D
    Liebe Grüße, Danni :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Zimmer ist auch viel zu warm, also bin ich zum Schlafen in den Keller gezogen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach Schnurzel,

    DU und keine Bikinifigur, genau :P

    Ich war auch im Stausee und bin nun erkältet....war es das Wasser oder die Klimaanlage?

    Technolgie hab ich auch verdrängt und hab mich eben mit dem S-Verweis auseinader gesetzt^^

    Dein erstes Foto find ich richtig gut!

    Bis morgen, voller Elan!

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* es war so schön!
    Müssen wir bald nochmal machen.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! :) Ich konnte vorletzte Nacht auch gar nicht schlafen, aber jetzt ist es ja wieder kühler - juhu ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. wie süß du bist :)) ich war auch 3 tage hintereinander schwimmen:DD <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥