Montag, 24. Juni 2013

New in !

I wear my sunglasses at night..
Eigentlich trage ich so gut wie nie Sonnenbrillen. Ich habe bisher keine gefunden, die mir auch wirklich gefallen oder gepasst hat. Aber je öfter ich mit Tränen in den Augen Auto fahre, weil die Sonne so stark blendet und ich nur noch blinzeln kann, desto mehr wird mir bewusst: ich brauch endlich eine gescheite Sonnenbrille ! 
Hab mich dann vergangene Woche tatsächlich in eine verliebt, die sich eine Freundin von mir gekauft hat.  Pilotenbrillen sind eh total klasse und ich mag bei dieser hier besonders die zarten Bügel mit dem verspielten Blumenmuster. Ich hab also direkt zugeschlagen und kann jetzt wieder ganz ohne Tränen Auto fahren, yay !


Takko-Fashion 8 €


Kommentare:

  1. Ja, so ähnlich ging es mir auch :) Vor allem weil ich kein Fan von der Sonnenblende bin, da ich dann einfach viel zu wenig sehe... :/ Aber mit Sonnenbrille ist alles easy^^ Sieht übrigens sehr süß aus deine :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Sonnenbrille!
    Habe auch immer das Problem das sie mir nicht gefallen oder gepasst haben.
    Meist sind sie mir von den Bügeln einfach zu groß.

    Aber dieses Jahr hab auch endlich eine gefunden! =)

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥