Dienstag, 7. Mai 2013

Volume Gloss Nailpolish.



Kleine Empfehlung: der neue Volume Gloss von P2 ist klasse ! Daumen hoch, im Ernst.
Er ist durch den breiten Pinsel super aufzutragen und deckt wirklich gut. Kann mir wirklich nicht erinnern, wann meine Nägel das letzte mal so sauber lackiert aussahen. Ich habe mich für den "Little Princess" entschieden und ich finde die Farbe wirklich schön. Also Ladies, kaufen !



2 Kommentare:

  1. Huhu.

    Die Nägel sehen wirklich toll aus! Ich werd ihn auch mal ausprobieren :)


    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch! in der selben farbe! hatte so ähnliche fotos wie du gemacht, bin aber irgendwie nicht zum posten gekommen!
    danke für deinen lieben Kommenatr :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥