Dienstag, 7. Mai 2013

Ring Nr. 8565

 Ring - Bijou Brigitte 3,90 €


Spaß. Ich habe natürlich nicht so viele Ringe. Schön wär's. Bis vor zwei Jahren habe ich ungern welche getragen, weil ich meine Hände eigentlich gar nicht mag und sie am liebsten immer verstecken wollte. Aber heute ist das mit den Ringen zu 'ner kleinen Sammelsucht geworden und ich konnte auch bei diesem nicht widerstehen. Der ist einfach so süß und zart.. awwrr !

 ♥

5 Kommentare:

  1. Du hast ihn! Der is echt schön und passt super zu dir:)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Und sieht gar nicht nach nur knapp 4€ aus;) Es war eine gute Idee von Mira, deinen Blog herzuzeigen, er ist wirklich schön.
    Ich wünsche dir einen tollen Abend
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Ring! Sieht gar nicht billig aus! :)
    Dein Blog gefällt mir super gut, hast eine neue Leserin!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der ring ist so AWWR *-*
    Und passt voll gut zu dir.

    Wann hast du den Ring ungefähr gekauft? So süß!!

    Küsschen, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir (:
      Ich hab den vielleicht einen Tag vor dem Post gekauft, also vor ungefähr einem Monat.

      Löschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥