Dienstag, 26. Februar 2013

big bun.


Zeit für ein Lebenszeichen ! Ich möchte auch gar nicht groß irgendwelche Ausreden bezüglich meiner langen Abwesenheit aufzählen. Fakt ist: ich bin nicht aus der Welt. Auch dann nicht, wenn ich länger mal nichts poste. Die Instasucht hat mich gepackt und dort wird eigentlich regelmäßig ein Bild nach dem anderen von mir hochgeladen. Ist aber auch einfach die beste Beschäftigung, wenn man in der Schule hockt und sonst nichts mit sich anzufangen weiß.

Das Wetter ist ja zur Zeit echt zum Heulen ! Ich möchte endlich wieder rausgehen und meine eigene Hand vor Augen sehen können. Der Nebel hat sowas unheimliches an sich. Ich glaube, ich zieh mir nachher die Decke über den Kopf und warte in meinem Bett bis wieder Sommer ist, yay !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥