Sonntag, 27. Januar 2013

Kleiner Engel.


20 Jahre an meiner Seite. Du fehlst mir !♥

_________________________________________________________________________________

Bis jetzt läuft meine Aktion mit der kleinen Verlosung ja gar nicht mal so gut. Schade. Ich weiß auch nicht wirklich, wo der Fehler ist. Ob die Bedingungen zur Teilnahme blöd sind, oder ob die Mehrheit einfach diese Art Stoffbeutel über hat... keine Ahnung. Leute, es gibt was verlost, umsonst, geschenkt ! :D 
Bis jetzt haben ganze 2 Blogger teilgenommen, yay ! Das drückt die Motivation. Ich möchte aber ungern jetzt schon das Handtuch werfen und die Sache auflösen. Ich lass' es also noch ein Stück laufen. Also Geduld an die beiden, die sich bereits geopfert haben, haha !


1 Kommentar:

  1. Hey. du hast einen wundervollen blog.
    deswegen folge ich dir .. <3 aber hättest du auch lust mir zu folgen,wäre nett.
    und deine Bilder sind echt toll,was hast du denn für eine Kamera?
    LG moni.
    http://g0ldschnee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥