Freitag, 5. Oktober 2012

you know anything could happen..


Spielerei. An dieser Stelle ein dickes 'Dankeschön' an die Erfinder von Photoshop!
Was letztendlich so leicht und unbeschwert aussieht, war körperlich doch'n kleiner Kampf.
Der Selbstauslöser schenkt mir höchstens zehn Sekunden... das bedeutet, mir bleibt nur sehr wenig Zeit auf den Auslöser zu drücken, vor die Kamera zu hechten, mich ordentlich zu positionieren, meinen Rock und die Haare zurechtzuzupfen, abzuheben und dann in absoluter Körperspannung zu verkrampfen. Ich hab's dann nach gefühlten 9876 100 Malen endlich geschafft, mein Gesicht nicht zur Faust oder ähnlichem zu ballen und ein recht ordentliches Bild zu bekommen. Alles weitere entstand dann mit Photoshop. Et voila.. ich schwebe!

Um Himmels Willen beachtet nicht die Haare! Es musste wieder mal schnell gehen und mir ist bisher noch keine Methode eingefallen, jede Strähne fein säuberlich und ohne großen Aufwand freizustellen...

1 Kommentar:

  1. Wie, keine Kommentare hier??!

    Ich finds super geworden :) Sauber gearbeitet und tolles Ergebnis! Ich habe auch so ein Schwebefoto bei mir, » hier ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥