Montag, 7. Januar 2013

VERLOSUNG !

Ja, richtig gelesen. Ab heute startet hier eine kleine Verlosung. Ziel ist einfach, hier ein bisschen mehr Schwung rein zubringen und ich hoffe, dass der ein oder andere mitmacht und dass euch die Sache gefällt.
Ich werde dann außerdem den Blog der Gewinnerin vorstellen, auch wenn das bei meiner kleinen aber stolzen Leserzahl vielleicht einigen kurios erscheinen mag.

Folgendes solltet ihr beachten, um daran teilzunehmen:

  • Seid Leser von diesem Blog.
  • Schreibt einen kurzen Kommentar zu diesem Post mit dem Link zu eurem Blog.
  • Erwähnt diese Verlosung (mit Link) auf eurem Blog (ein kleiner unbedeutender Satz am Ende eines Posts reicht völlig).

Das war's schon. Jetzt seid ihr dran. 
Natürlich verrate ich euch noch, was es zu gewinnen gibt.
Der Trend der bemalten Stoffbeutel wurde ja nun schon vor einer ganzen Weile gesetzt, dennoch möchte ich gerne einen von mir verlosen/verschenken. 
Er ist sicher nicht besonders, nicht filigran bemalt und kein Kunstwerk. Eher schlicht und irgendwie abstrakt, wenn man das so bezeichnen kann...
Die ganze Aktion hier ist heute Abend ganz spontan entstanden. Einfach, weil ich mal wieder Pinsel und Farbe ausgekramt habe, nur um mal für einige Minuten nicht sinnlos am Laptop zu hängen. 


Viel Spaß und Glück beim Mitmachen! Ich freu mich drauf. (:


Kommentare:

  1. Also ich finde den Beutel klasse. Das ist echt ne super Idee :) muss ich mir mal vormerken :)

    Mir kommen grad ganz viele Ideen... Gott du bist eine einzige Inspiration :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt super Beutel , finde ich eine mega schöne Idee (:
    http://debeeeey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. mega toller beutel, gefällt mir sehr gut !!! :) :) :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Läuft die Verlosung denn noch? Ich bin Feuer und Flamme :D Allerdings bin ich aus Österreich und ich weiß nicht ob das mit dem Versand zu teuer wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die läuft in der Tat noch, weil damals vielleicht 3 Leute mitgemacht haben und da ist mir die Motivation verloren gegangen, leider :D Gutt, dass du mich wieder daran erinnerst, vielleicht sollte ich noch einmal mein Glück versuchen und einen komplett neuen Post dazu schreiben, dann darfst du natürlich liebend gern teilnehmen (:

      Löschen
    2. Mach das unbedingt! Du hast in den letzten Tagen bestimmt 40-50 neue Leser dazubekommen, die sicher Interesse an der Tasche hätten. Ich find das Motiv total schön, grade weil es so simpel ist. :)

      Löschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥