Mittwoch, 21. November 2012

Ihr seid gefragt...


Nicht, dass es mir an Kreativität mangelt, aber da ich gern mehr auf euch und eure Wünsche eingehen würde, habt ihr jetzt die Gelegenheit mir unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen mit Themen, die euch interessieren (sei es direkt über mich oder was auch immer). Ich würde mir dann einen geeigneten Artikel dazu überlegen. Oder mehrere. Je nach dem.
Und auf geht's...


ACHTUNG! Eine liebe Bloggerin gibt EUCH die Chance für eine Blogvorstellung! Klickt hier! 

9 Kommentare:

  1. Toller Blog :*
    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://janaleiin.blogspot.de/?m=1

    Liebste grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du bei meiner Blogvorstellung mitmachst! :)
    Ich finde deine Fotos echt beeindruckend! Bin gespannt auf deine folgende Posts und Bilder. :) Du verdienst auf jeden Fall vieeel mehr follower! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir, dankeschön! (:
      Dein Blog hat's mir allerdings auch angetan!

      Löschen
  3. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Tooler Blog! ♥
    Bin dir gefolgt .. :)

    http://www.inesvuitton.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar (:
    Wusste gar nicht, dass du einen Blog hast. Wir auf jeden Fall gleich mal verfolgt.
    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥