Sonntag, 18. November 2012

Blogvorstellung #1


Den heutigen Post möchte ich dazu nutzen, um euch zum ersten mal einen anderen, noch recht neuen Blog vorzustellen.


Felix (20) führt erst seit September diesen Jahres seinen Blog Latest Clobber. Wer sich für Themen wie Fotografie, Bildbearbeitung und Photoshop interessiert, ist bei ihm genau richtig. Der Student für Medien und Informationswesen fotografiert bereits seit Juli 2010 mit seiner Spiegellosen Systemkamera und stellt seine Bilder außerdem auf seiner Facebookfotoseite  FH. Photographie aus. Mich überzeugt vor allem seine Art,  die Bilder zu bearbeiten. Aber seht selbst...



UND AUßERDEM NICHT ZU VERGESSEN...

Felix hat zudem eine tolle Aktion für EURE FOTOS ins Leben gerufen - eine VERNISSAGE auf seinem Blog! Schaut vorbei und macht mit! (:

1 Kommentar:

  1. Hab ein bisschen bei dir gestöbert...
    Richtig schöne Bilder, Kompliment!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥